Pflanze und Gewinne! – GUAMPA ENERGYDRINK

Pflanze & Gewinne!

Dafür habt ihr Euch eine Belohnung verdient:
Gewinnt eins von 25 Sommerpaketen

Du hast noch keine Stevia Pflanze? Diese findest du in vielen Bau- und Supermärkten in deiner Nähe oder im Internet.

Join the Stevi-olution!

Stevia anbauen – So wird’s gemacht

Die mehrjährigen Stevia-Pflanzen haben Ihren Ursprung in Paraguay und sind dort mit Sonne, Wärme und Licht verwöhnt. Deshalb könnt ihr die süße Strauchpflanze ganz einfach auf Eurem Balkon oder Terrasse anbauen.

Ab Juni könnt ihr eure Stevia Pflanze in den Garten setzen, ab Herbst empfehlen wir allerdings diese wieder auszugraben und zu überwintern, Minusgrade mögen die süßen Pflanzen nämlich nicht. Grundsätzlich ist es so, dass die Pflanzen im Freiland weitaus üppiger gedeihen als in den für die Stevia-Pflanzen angepassten Töpfen.

» GUAMPA Tipp:
Kleine Stevia-Pflanzen gedeihen – wie Küchenkräuter auch – sehr gut auf einer sonnigen Fensterbank und selbst in kleinen Pflanzgefäßen.
Siehe unsere Guerilla Gardening Aktion in Berlin!  #BerlinWirdGUAMPAgrün

Jetzt teilnehmen!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert werden dürfen.

Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen.