GUAMPA X Cowboys Munich Football – GUAMPA ENERGYDRINK
Thomas Sabo Ice Tigers – Presse
11. September 2018
GUAMPA X Lekkerland
14. Oktober 2018

GUAMPA X Cowboys Munich Football

GUAMPA setzt auf Leistung!

Der weltweit erste Energydrink mit Real Stevia™engagiert sich wiederholt im Spitzensport. Mit der Partnerschaft mit den Cowboys Munich Football baut Guampa sein Engagement in der Region weiter aus.

Dass Geschmack, Spaß und Leistung sich nicht widersprechen müssen zeigt der weltweit erste vegane Energydrink mit Real Stevia™.

Der fruchtig-herbe Geschmack kommt nicht nur erwachsener als andere Energydrinks daher, sondern auch die Kombination aus Koffein, Guarana und Real Stevia™ macht ihn besonders interessant für Menschen, die über sich hinaus wachsen wollen.

Deswegen überrascht es nicht, dass auch Sportler die gesündere Alternative zu herkömmlichen Energydrinks mögen.

Christine Frank, Gründerin von Guampa, weiß: „Sportler setzen ihren Körper und Geist für Höchstleistungen ein. Dafür brauchen sie das Beste, was sie bekommen können.“

Deswegen bleibt Guampa seiner Linie treu und unterstützt weiter die Spitzensportler der Region:
Nach Sponsorings mit dem Handballclub Erlangen, dem TSV 1846 Rugby aus Nürnberg, der Nürnberger Wasserballmannschaft, Barracudas, den Icetigers Nürnberg, den Basketballern Brose Bamberg sind jetzt auch die Footballer der Münchner Cowboys Sponsoringpartner des fränkischen StartUps.

Wer soviel aus seinem Körper rausholen will, der braucht den Energydrink, der ihm genau das bietet. Kein Zucker, keine chemischen Süßstoffe wie Aspartam, kein Taurin, Gluten, Laktose, sondern nur die natürliche Süße von Real Stevia™ und Koffein und Guarana sowie fruchtig-herbem Grapefruit!

„Guampa passt zu uns, weil der Energydrink hält, was er verspricht. Er gibt uns den Kick und ist gesund. Als Profisportler achten wir sehr auf unsere Ernährung. Guampa passt zu uns.“ sagt Sven Mielenz, Director Marketing bei den Munich Cowboys.

Doch nicht nur die Sportler kommen in den Genuss des innovativen Energydrinks. Die Teams sorgen dafür, dass Guampa durchgängig in den Stadien und Sportplätzen verkauft werden. So haben die Fans die Energie, um ihre sportlichen Helden anzufeuern.